Spirou + Fantasio Spezial 28

Titel: Spirou oder: die Hoffnung (Teil 2)

Album (Softcover)
96 Seiten

Verlag: Carlsen Comics

ISBN: 978-3-551-77638-9

Zeichnungen: Emile Bravo
Text: Emile Bravo

Preis: 14.00 Euro

Inhalt: Brüssel im Januar 1940. Der Krieg! Die Deutschen! Gibt es dieser Tage denn kein anderes Thema?! Spirou mag es nicht mehr hören. Selbst Fantasio leistet Militärdienst und träumt von großen Heldentaten fürs Vaterland. Dabei ist Belgien doch neutral! Als er aber Bekanntschaft mit Felix macht, der neu in Brüssel ist, beginnt sich Spirous Blick auf die Dinge zu ändern: Die Deutschen verfolgen Menschen jüdischen Glaubens?! Felix war gezwungen, sein Zuhause in Deutschland zu verlassen?! Unglaublich! Als wenig später tatsächlich deutsche Soldaten in Brüssel einmarschieren und man...

Details anzeigen