Die Ritter von Heliopolis 2

Titel: Albedo, das weisse Werk

Album Großformat (Hardcover)
64 Seiten

Verlag: Splitter Verlag

ISBN: 978-3-96219-220-4

Zeichnungen: Jérémy
Text: Alexandro Jodorowsky

Preis: 16.00 Euro

Inhalt: Ein verstecktes Kloster in Nordspanien hütet ein Geheimnis: Seine Mauern beherbergen den Orden der Ritter von Heliopolis, ein Bund unsterblicher Alchemisten, die im Verborgenen ihren Studien nachgehen. Ende des achtzehnten Jahrhunderts unterzieht sich der Schüler Siebzehn dort einer Prüfung auf Leben und Tod, um in den Reihen der Ritter aufgenommen zu werden. Doch als sein Meister den anderen Ordensbrüdern das Geheimnis seiner Herkunft offenbart, wird Siebzehn vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt. Denn er ist der legitime Sohn von Ludwig XVI. und Marie-Antoinette: König Ludwig...

Details anzeigen