James Bond Origin 1

Titel: (Limitierte Edition)

Album (Hardcover)
192 Seiten

Verlag: Splitter Verlag

ISBN: 978-3-96219-349-2

Zeichnungen: Bob Q
Text: Jeff Parker

Preis: 35.00 Euro

Inhalt: 1941 ist James Bond ein 17-jähriger Schuljunge in Schottland, brillant, aber rastlos und darauf aus, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Aber als James den Clydebank Blitz miterleben muss, den schwersten deutsche Luftangriff auf Schottland während des Krieges, ändern sich seine Prioritäten: Er will sich für sein Vaterland einsetzen, und eine neu gegründete, streng geheime britische Regierungsabteilung bietet ihm eine perfekte Gelegenheit...

»James Bond Origin« schlägt ein komplett neues, noch nie dagewesenes Kapitel im Leben von 007 auf: seine Erlebnisse als Agent und Kämpfer...

Details anzeigen