Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man 1

Titel: Im Netz der Nostalgie

Paperback (Softcover)
152 Seiten

Verlag: Panini Comics

Zeichnungen: Mike Allred, Chris Bachalo, Adam Kubert, Goran Parlov, Joe Quinones, Wayne Faucher, John Livesay, Jaime Mendoza, Victor Olazaba, Joe Rivera, Paolo Rivera, Tim Townsend
Text: Chip Zdarsky, Mike Drucker

Preis: 16.99 Euro

Inhalt: Spidey auf Zeitreise! Um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man, seine ”Schwester“ Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen sie den jungen Peter, Nick Fury und den Grünen Kobold. Doch auch die Zukunft wird zum gefährlichen Ort, obwohl Petes bester Freund Präsident ist und seine große Liebe lebt...

Eine Zeitreise in die nostalgische Vergangenheit und die düstere Zukunft.

Details anzeigen