The Siege - Die Belagerung 1

Titel: (Variant Cover-Edition)

Paperback (Softcover)
48 Seiten

Verlag: Panini Comics

Zeichnungen: Olivier Coipel, Mark Morales, Chris Samnee
Text: Brian Michael Bendis, Brian Reed

Preis: 15.00 Euro

Inhalt: Die Belagerung von Asgard

Habt ihr gedacht, Norman Osborns Liste wäre schon der definitive Frevel gegenüber der Superheldengemeinschaft gewesen? Mitnichten! Denn Lokis Machenschaften und sein eigener Wahnsinn treiben Osborn nun an, den Krieg zu den Asen zutragen! HAMMER und die Dark Avengers greifen unter Osborns Führung Thor, Balder und die nordischen Götter an. Wie werden die Asen auf diesen Frevel reagieren? Wo stehen die Einwohner Broxtons? Und wo der Rest Amerikas? Und was ist mit Captain America und den übrigen Helden?

Der krönende Abschluss aller Marvel-Events der letzten 7...

Details anzeigen