Supergirl: Einfach super !?

Paperback (Softcover)
208 Seiten

Verlag: Panini Comics

ISBN: 978-3-7416-2115-4

Zeichnungen: Joelle Jones, Sandu Florea
Text: Mariko Tamaki

Preis: 16.99 Euro

Inhalt: Diese Graphic Novel für junge Leserinnen und Leser erzählt auf neue Weise die Geschichte der bekannten Heldin Supergirl und wurde in den USA zum Tophit, mit dem sich Joëlle Jones als eine der besten Comic-Zeichnerinnen der neuen Generation etablierte: Die junge Kara scheint ein ganz gewöhnlicher Teenager zu sein, sie geht zur Highschool und hat in ihren Mitschülerinnen Dolly und Jenny beste Freundinnen gefunden. In Wirklichkeit aber kam Kara als kleines Kind mit einer außerirdischen Rakete zur Erde, hat Superkräfte und kann sogar fliegen. Das aber darf niemand wissen. Und zwar aus...

Details anzeigen