Agent 327 4

Titel: Der Fall Löwengrube

Album (Hardcover)
48 Seiten

Verlag: Toonfish

ISBN: 978-3-95839-937-2

Zeichnungen: Martin Lodewijk
Text: Martin Lodewijk

Preis: 13.95 Euro

Inhalt: Er ist wieder da: Dr. Maybe, der zwiespältige Bruder der Superschurken Dr. No und Dr. Yes, versucht unverdrossen, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder sich wahlweise wenigstens an Agent 327 zu rächen. Dafür denkt er sich stets aufs Neue teuflische Techniken aus, so etwa den zerstörerischen Stimmverstärker - doch hat er einmal mehr nicht mit O. O. Eisenbrot gerechnet. Oder vielmehr einmal zu viel? Denn eigentlich ist Agent 327 ja gerade im Urlaub, aber selbst dabei findet er keine Ruhe. Schon gar nicht, wenn Maria Cravallas ihre gefürchteten Wagner-Arien schmettert. Dann also doch...

Details anzeigen