Requiem - Der Vampirritter 11

Titel: Verstorbene Liebschaften

Album (Hardcover)
48 Seiten

Verlag: Kult Editionen

ISBN: 978-90-89820-84-6

Zeichnungen: Olivier Ledroit
Text: Pat Mills

Preis: 0.00 Euro

Inhalt: Die Story beginnt auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs und mit dem Tod des Soldaten Heinrich Augsburg. Sein letzter Gedanke gilt der Geliebten, einer Jüdin, deren Abtransport durch die Gestapo er miterlebte und es nicht wagte einzugreifen. Dann erwacht Heinrich erneut - noch immer das Bild Rebeccas in der Hand - und glaubt sich in der Hölle. Eine Hölle die sich als spiegelbildliche Erde erweist, auf der die Zeit rückwärts läuft und die bevölkert ist durch Horden von Untoten. Die hier herrschende Klasse ist die der Vampirritter, der Heinrich schon bald angehört. Doch um...

Details anzeigen